leer

Customize your Base
      
Let's Play Halo 4 Spartan Ops - alle Kapitel von Episode 1Halo Base Spielervermittlung - Vol. 4HALO 4 RELEASE - ENDLICH IST ES DA! Zockt es! Feiert es!Halo Base beim Experience Halo Event - Special mit Videos & mehrBilder aller Halo 4 Prometheaner: Knights & Crawler - neuer ArtikelAlle Halo 4 Multiplayer Spezialisierungen im ÜberblickNeue Galerie: 50 neue Halo 4 Screenshots aus Kampagne & mehrAlle HALO 4 Videos in unserem YouTube-Channel - abonnieren!Halo Base auf Facebook: Werde Fan und bleib immer up-to-date!

VideogamesZone
leer

Halo Base sucht neue Mitarbeiter

Mit dem Relaunch von Halo Base bricht für unsere Halo-Community nach vielen Jahren eine neue Ära an. Damit sich Halo Base nicht nur äußerlich verändert, sondern auch von Innen frischer Wind durch die Basis weht, möchte das Halo Base Team sich mit neuen Mitarbeitern verstärken. Auf dieser Seite erklären wir dir genau, was wir suchen, denn natürlich stellen wir bei der Suche nach Verstärkung auch gewisse Ansprüche an die potenziellen Bewerber. Welche das sind, findest du hier auf einen Blick:

Was du mitbringen musst

Da Halo Base viele verschiedene Themenbereiche beinhaltet, gibt es auch einiges zu tun. Daher ist das wichtigste, das du mitbringen solltest, eine gehörige Portion Motivation. Denn ohne Engagement wirst du letzlich zu einer Eintagsfliege im Halo Base Team, was mit Sicherheit weder dein Ziel noch unseres ist, denn wir möchten uns langfristig mit engagierten Halo-Fans verstärken. Halo-Fans, die Lust haben, auf dieser neuen Plattform - die alles dafür hergibt - etwas großes aufzuziehen und die Halo-Community zu fördern. Wir erwarten deshalb nicht viel mehr, als

  • Motivation
    :: Wichtige Meldungen stehen nicht von selbst frühzeitig in den News und Texte schreiben sich nie von selbst!
  • Leidenschaft
    :: Redaktionelle Arbeit muss dir Spaß machen, wir suchen nicht nach Leuten, die lediglich einen Einblick hinter die Kulissen suchen. Null-Bock-Einstellung blockiert alle!
  • Team-Fähigkeit
    :: Du bist Teil eines großen Teams, das sich Aufgaben verteilt und sich darauf verlässt, dass du hilfst.
  • und langristiges Engagement
    :: Großes Wachstum findet nicht über Nacht statt!

Wenn du darüber hinaus noch kreativ und mit der Halo-Welt vertraut bist und eine ordentliche Schreibe vorweisen kannst, dann suchen wir vermutlich genau dich!

Was Halo Base dir bietet

Sei dir bewusst, dass Seiten wie Halo Base es sind, die über die Jahre hinweg die Faszination der Community an den Halo-Spielen am Leben halten. Das bedeutet, dass auch du deinen Teil dazu beitragen kannst, dass die Halo-Spiele weiterhin die Nummer 1 bleiben. Mit Halo Base bieten wir dir deshalb eine Plattform als Macher der Halo-Szene:

  • Du kannst mitbestimmen, welche Themen die Community diskutiert.
  • Du kannst die Halo-Szene fördern und durch dein Mitwirken am Leben halten.
  • Du kannst mitbestimmen, in welche Richtung sich die Halo-Community entwickelt.

Themenbereiche für Bewerber

Das Halo Base Team sucht fleissige Mitarbeiter für die folgenden Themengebiete auf Halo Base:

  • News-Schreiber
    :: Du bist immer gut informiert und denkst, dass du wichtige Meldungen schon vor anderen kennst? Warum solltest du dieses Wissen nicht in den Halo-News so schnell es geht mit anderen teilen, damit sofort heiße Diskussionen ausbrechen können? Genau - die Welt braucht dich, hier und jetzt!


  • Magazin-Redakteure
    :: Du schreibst gerne Analysen, schreckst nicht vor Berichten zu heißen Themen zurück und würdest gerne Interviews mit bekannten Persönlichkeiten führen oder die Fan-Fictions auf Halo Base betreuen? Vielleicht findest du auch schöne Themen rund um Lifestyle und soziales in der Halo-Welt - als Redakteur im Halo Base Magazin sind genau das deine Themengebiete!


  • eSports-Redakteure
    :: Die Welt des elektronischen Sports ist deine Heimat und du bedauerst, dass die deutsch-sprachigen Länder im internationalen Vergleich ein wenig hinterher hinken? Du kannst einen entscheidenden Teil dazu beitragen, dies zu ändern, denn Halo Base sucht Mitarbeiter für ein eigenes eSports-Team, das sich zum Ziel setzt, eine - Wortspiel - Basis für alle eSportler zu werden, vom einzelnen Spieler bis zum Clan. Du kannst den eSports-Bereich auf Halo Base ausbauen und um sinnvolle Features für eSportler ergänzen. Tobe dich aus und fördere den eSports für die deutsch-sprachige Community!


  • Halopedia-Redakteure
    :: Die Halopedia soll eine Quelle unendlichen Wissens aus der Halo-Welt werden. Mit anderen Worten: Sie ist niemals fertig. Das Halo Base Team sucht motivierte Mitarbeiter, die sich im Haloversum bestens auskennen und dieses Wissen sammeln und mit der Welt teilen möchten. Irrelevantes Wissen gibt es nicht - die Halopedia freut sich über jedes Wissen, das du einbringst, egal ob frisch recherchiert oder aus deinem Gedächtnis abgerufen.

Was du tun musst

Nichts ist einfacher, als dich bei unserem Team für einen Platz als Mitarbeiter zu bewerben!

Gehe einfach auf unsere Kontakt-Seite, wähle als Betreff "Ich möchte mich bei euch bewerben" aus der Liste und schicke deine Bewerbung ab - fertig. Gib bitte in der Bewerbung deinen Nickname im Forum, dein Alter und den Bereich, in dem du mitarbeiten möchtest, an und... überzeuge uns!

Kommentare

21.09.09 20:57
Wieso kann ich nichts bei kontakte ausfüllen???

Da ich mich als Magazin-Redakteur tätigmachen möchte
21.09.09 22:10
Das weiß ich nicht, schließlich haben uns andere ja auch schon erfolgreich über das (100% funktionierende) Kontakt-Formular angeschrieben?! Probiere es noch mal und wenn das nicht klappt, schicke mir deine Bewerbung per ICQ ;)
21.09.09 22:39
ja ich würd mich ja sehr gerne bewerben aber bloss wie wen es nicht funktioniert^^ versuche es nun schon zum 9 mal -.-^^
22.09.09 14:49
nur dumm das mein ICQ tod ist(nicht böse gemeint falls es so aussieht).Ich kann aber immer noch PNs schreiben :)
23.09.09 17:31
schick mir ne Mail an legend@halobase.de ;)
23.09.09 19:12
Habe mich soeben auch beworben... als Halopedia-Redakteur ^^
Wäre gerne auch zu anderen Aufgaben bereit, habe aber leider nicht so viel Zeit. Und vor allem Moderatoren sollten meiner Ansicht nach eine sehr hohe Präsenz aufweisen.
24.09.09 08:42
Naja, Mitarbeiter der Redaktion haben ja eigentlich auch nichts mit Forenmoderation zu tun...Moderatoren haben wir eh mehr als genügend...was wir dringend suchen, sind News-Poster, die aktiv die Menschen mit Infos versorgen und so auch die Gesprächsthemen auf Halo Base mitbestimmen wollen!

Bitte meldet euch oder fragt mal bei Freunden nach, ob sie Lust haben, das wäre Klasse, denn dann könnte ich für mehr Fortschritt auf Halo Base sorgen, wenn ich da etwas Unterstützung finde ;)

Nach oben


loading tweets ... Reload

Umfrage

Wann warst du das erste Mal auf Halo Base?













Forenticker


Please wait a second...

leer

Wasserfall