leer

Halo 4 Infos, News und Videos auch zu allen anderen Halo-Spielen, findest du seit 2000 auf Halo Base! Tägliche Updates, coole Videos und mehr: www.halobase.de
Let's Play Halo 4 Spartan Ops - alle Kapitel von Episode 1Halo Base Spielervermittlung - Vol. 4HALO 4 RELEASE - ENDLICH IST ES DA! Zockt es! Feiert es!Halo Base beim Experience Halo Event - Special mit Videos & mehrBilder aller Halo 4 Prometheaner: Knights & Crawler - neuer ArtikelAlle Halo 4 Multiplayer Spezialisierungen im ÜberblickNeue Galerie: 50 neue Halo 4 Screenshots aus Kampagne & mehrAlle HALO 4 Videos in unserem YouTube-Channel - abonnieren!Halo Base auf Facebook: Werde Fan und bleib immer up-to-date!

VideogamesZone
leer

The Halo Bulletin: 30.1.13

Der aktuelle Bulletin kam gestern raus, und ihr fragt euch sicherlich "Wo war Halobase?!".

Wir haben Halo mit euch beim Stammtisch gerockt! Und nachdem die Schürfwunden an den Fingern mit Bepanthen versorgt wurden und wir alle einmal ordentlich Schlaf nachgeholt haben, sollte auch der Bullletin langsam für euch zusammengefasst werden.

Also wollen wir ohne weitere Umschweife zum Wesentlichen kommen:

 

Das ganze beginnt mit einer kleinen Einführung zum Thema Grifball: hierzu wurde Burnie Burns (Erfinder von Grifball und der populären Mashinima "Red vs Blue") ein wenig befragt und über die Entstehung ausgequetscht.

 

Danach bekommen wir einen Einblick in das am Montag kommende Playlist Update und hier gehe ich ein bißchen mehr ins Detail.

 

Es wird 3 neue Double Spiellisten geben:

  • Infinty Doubles
  • Doubles Pro
  • CTF Doubles

Infinity Doubles bedarf keiner genauen Beschreibung, denke ich.

 

Bei Doubles Pro wird es 4 Loadouts zur Auswahl geben, wobei sich nur die Primärwaffe ändert

  • Startwaffe - BR/DMR/Carbine/Lichtgewehr
  • Sekundärwaffe - Magnum
  • Armor Abilities - Keine
  • Taktische Mod - Nachschub
  • Unterstützende Mod -Geschicklichkeit

 

CTF Doubles wird mit

  • eigenen Loadouts
  • 10 Sekunden Respawnzeit,
  • mit Radar
  • 5 Punkte zum Sieg
  • 15 Sekunden Rücksetzzeit
  • 3 Sekunden zum Zurücksetzen

gespielt.

Am finalen Mappool wird noch gearbeitet, aber um Rücksicht auf Splitscreener zu nehmen, wird die erste Karte die zur Auswahl steht keine Forge Karte sein, sondern feingetunte Varianten von Haven, Abandon, Solace.

Wenn die Doubles Online geht müssen wir aber leider erstmal auf Community Forge verzichten, einige der Varianten werden wir (mit einem kleinen Feinschliff versehen in anderen Listen wiedersehen UND sie wird wiederkommen mit neuen Karten.

 

Die nächsten Spezialisierungen die freigeschaltet werden sind Rogue und Tracker.

Neben den optischen Vorzügen, die mit jeder Spezialisierung kommen, werden durch Rogue und Tracker die Mods Stabilität und Requisition (kenne hier leider nicht den deutschen Titel)

 

Stabilität, lässt euer Fadenkreuz nicht verziehen, wenn ihr angeschossen werdet

Requisition gibt euch die Möglichkeit eure persönlichen Ordenance Drops auszutauschen, wenn ihr mit dem Angebot nicht zufrieden seid.

Das ist aber keine Garantie für ein Scharfschützengewehr!

 

Zu guter letzt wird noch das File Share Update erwähnt und erklärt.

Aber wer ließt schon Anleitungen?

 

Wer den aktuellen Bulletin noch selbst lesen möchte findet ihn HIER

 


Kommentare

Keine Anmerkungen

Halo Base auf Facebook


loading tweets ... Reload

Umfrage

Holst du dir die Master Chief Collection?







Forenticker


Please wait a second...

HALO 4 KAUFEN

Du willst Halo 4 kaufen? Wenn du über folgende Links bei Amazon.de bestellst, kannst du Halo Base ein wenig unterstützen.
Vielen Dank <3





leer

Wasserfall