leer

Halo 4 Infos, News und Videos auch zu allen anderen Halo-Spielen, findest du seit 2000 auf Halo Base! Tägliche Updates, coole Videos und mehr: www.halobase.de
Let's Play Halo 4 Spartan Ops - alle Kapitel von Episode 1Halo Base Spielervermittlung - Vol. 4HALO 4 RELEASE - ENDLICH IST ES DA! Zockt es! Feiert es!Halo Base beim Experience Halo Event - Special mit Videos & mehrBilder aller Halo 4 Prometheaner: Knights & Crawler - neuer ArtikelAlle Halo 4 Multiplayer Spezialisierungen im ÜberblickNeue Galerie: 50 neue Halo 4 Screenshots aus Kampagne & mehrAlle HALO 4 Videos in unserem YouTube-Channel - abonnieren!Halo Base auf Facebook: Werde Fan und bleib immer up-to-date!

VideogamesZone
leer

Halo: Anniversary mit Kinect Unterstützung

Schon auf der E³ wurde klar, dass Microsoft starken Fokus aus Kinect legen möchte. So ist es das Ziel von Microsoft das alle größeren Titel eine Kinect Funktionalität aufweisen sollen.

Gamespot führte nun ein Interview mit Phil Spencer, den Corporate Vice President der Microsoft Game Studios, der sich wie folgt äußerte:
"Wir glauben, dass Kinect für alle Spiele-Genres wichtig wird - für Rennspiele wie Forza, Kampfspiele wie Ryse und eben Spiele wie Halo Anniversary."

In welcher Form Kinect von Halo: Combat Evolved Anniversary unterstützt wird ist bislang noch nicht bekannt.

Auf Grund der Aussagen über die Kinect Unterstützung von Halo 4 (wir berichteten) liegt es jedoch Nahe, dass es in Richtung einer Sprach- und Gesternsteuerung für die Menüs gehen wird. Trotzdem ist damit eine komplette Kinect Steuerung als große Ankündigung auf dem HaloFest nicht auszuschließen.

Bleibt einem nur das Mutmaßen, solange kein offizielles Statement vorliegt.

Zum Gamespot Interview mit Phil Spencer


Kommentare

20.06.11 20:40
Also für das menü find ich eine sprach und gestensteuerung absolut richtig aber kinect sollte nicht das gameplay beeinflussen denn dann ist Halo CE anneversary meiner meinung nach kein remake mehr
21.06.11 10:11
Kinect wird nur ein Bonus sein. Als mögliche Spielsteuerung wird es wohl eher nicht in Frage kommen.

http://www.xboxfront.de/news-2674-25023-Halo_Combat_Evolved_Anniversary_Microsoft_Xbox_360.html
21.06.11 20:05
@d Winchester b: Da steht nur dass man es normal mit Controller spielen kann, was ja sowieso klar ist, in wie weit die Kinect Funktionen gehen ist damit aber weitehrin unklar - Eine Bewegungssteuerung fürs normale Gameplay wäre weiterhin nicht auszuschließen

Halo Base auf Facebook


loading tweets ... Reload

Umfrage

Halo 4 ist da - dein Ernsteindruck?









Forenticker


Please wait a second...

HALO 4 KAUFEN

Du willst Halo 4 kaufen? Wenn du über folgende Links bei Amazon.de bestellst, kannst du Halo Base ein wenig unterstützen.
Vielen Dank <3





leer

Wasserfall