leer

Halo 4 Infos, News und Videos auch zu allen anderen Halo-Spielen, findest du seit 2000 auf Halo Base! Tägliche Updates, coole Videos und mehr: www.halobase.de
Let's Play Halo 4 Spartan Ops - alle Kapitel von Episode 1Halo Base Spielervermittlung - Vol. 4HALO 4 RELEASE - ENDLICH IST ES DA! Zockt es! Feiert es!Halo Base beim Experience Halo Event - Special mit Videos & mehrBilder aller Halo 4 Prometheaner: Knights & Crawler - neuer ArtikelAlle Halo 4 Multiplayer Spezialisierungen im ÜberblickNeue Galerie: 50 neue Halo 4 Screenshots aus Kampagne & mehrAlle HALO 4 Videos in unserem YouTube-Channel - abonnieren!Halo Base auf Facebook: Werde Fan und bleib immer up-to-date!

VideogamesZone
leer

Halo 4: Die "Reclaimer Trilogy" beginnt + ConceptArts

Nach knapp einer Stunde ist das Halo 4 Panel auf dem Halofest vorbei. Ingame Material gabs zwar keines, aber dafür gabs genug Informationen und beeindruckende ConceptArts

Zum Einführungsvideo auf HaloWaypoint

Die wohl wichtigste Neuigkeit für die Zukunft: Die neue Trilogie, die mit Halo 4 startet, hört auf den Namen "The Reclaimer Trilogy" - Im Mittelpunkt sollen dabei wie gehabt die Charaktere John und Cortana stehen. Vorallem soll die Charakterentwicklung und der Tiefgang der Charaktere nun mehr Bedeutung erlangen.

Halo 4 soll insgesamt erwachsener werden als seine direkten Vorgänger. Da die Fans über die 10 Jahre Halo auch erwachsen gewurden sind, möchte 343i diesen Schritt auch mit Halo vollziehen.

Die Umgebungen von Halo 4 werden sich optisch von den bekannten Forerunner Gebieten der vorherigen Halo Teile unterscheiden. Während die Welten, die man bislang in Halo entdeckt hat, tote und zurückgelassene Orte der Forerunner waren, sollen die neuen Welten noch voller Leben stecken (dies heißt nicht automatisch dass man auf Forerunner treffen wird!).

Auch das Gameplay von Halo wird sich weiterentwickeln. Zwar soll das Feeling immer noch das von Halo bleiben, jedoch möchte 343i ein paar Risiken eingehen, um das Franchise weiterzuentwickeln.

Der Sound von Halo 4 wird mit vollkommen neuen Methoden aufgenommen. So nutzt 343i spezielle Mikrofone um Aufnahmen unter Wasser, im Feuer und auch im Eis herzustellen.

Zum Einblicksvideo in die Audioaufnahmen

Auch der Multiplayer von Halo 4 wird wieder ein großer Fokuspunkt der Entwicklung sein. Dabei möchte 343i den Spagat schaffen sowohl Hardcore als auch Casual Spieler glücklick zu machen. Wer auf einen Halo 4 Multiplayer Beta Zugang durch den Kauf von Anniversary gehofft hat, der darf sich jetzt enttäuscht fühlen, denn dies ist nicht so! Falls eine Halo 4 Beta stattfinden wird, gibt es dann aber rechtzeitig Infos, wie man Zugang dazu erlangen kann.

Interessant sind einige Dinge die Frankie über das Auftauchen neuer Fahrzeuge und Waffen der UNSC bekannt gab. Da die Covenant nicht mehr existieren und die Menschen zurückdrängen hat die UNSC Zeit gehabt neue Technlogie seit der Entdeckung der Forerunner-Technologie zu erforschen und neue Waffen zu entwickeln.

Außerdem wird Forge in Halo 4 mit dabei sein und weiter ausgebaut werden.

Zum Ende hin gab es dann noch ein beeindruckendes Video, in dem einige ConceptArts zu Halo 4 gezeigt wurden. Die ConceptArts haben wir für Euch auf unserer Facebookseite zur Verfügung gestellt! Außerdem haben wir dort einen Zusammenschnitt der merkwürdigen "Dings" am Ende des Trailers.

Zu den H4 ConceptArts auf der Halobase Facebook Seite


Das Original Video findet Ihr auf Halo Waypoint:
Zum Halo 4 Concept Art Video


Kommentare

28.08.11 21:38
ich find es einerseits gut das sie noch kein gameplay gezeigt haben weil sie sonst ne menge vorweg nehmen würden aber anderseits kann man so nicht beurteilen wie weit sie denn nun eigentlich sind und das find ich etwas beängstigend weil ich fürchte das sie dann wieder die story cutten müssen so wie bei halo 2 aber wenn das nicht der fall ist dann wird halo 4 warscheinlich eines der besten spiele der serie denke ich und das ganze team macht auf mich einen richtig guten eindruck vor allem der der für die soundeffecte und die musik zuständig ist weil der so unglaublich nervös war und trotzdem hat man richtig gespürt wie viel ihm das bedeutet und er war auch richtig sympatisch ^_^
28.08.11 21:47
Das Spiel kommt ja erst Ende 2012 raus, bis dahin ist noch genug Zeit. Außerdem ist H4 ja schon seit Jahren in Entwicklung. Nachdem was man bislang so hört hab ich eher den Eindruck dass 343i da wirklich engagiert an das Projekt rangeht und im Gegensatz zu Bungie wirklich Herzblut reinsteckt - Ich hab momentan keine Bedenken, dass es vlt sogar das spannenste Halo seit Teil 1 & 2 werden kann

Halo Base auf Facebook


loading tweets ... Reload

Umfrage

Halo 4 ist da - dein Ernsteindruck?









Forenticker


Please wait a second...

HALO 4 KAUFEN

Du willst Halo 4 kaufen? Wenn du über folgende Links bei Amazon.de bestellst, kannst du Halo Base ein wenig unterstützen.
Vielen Dank <3





leer

Wasserfall