leer

Zurück   Halo Community Base - Halo Forum > Halo-Spiele-Foren > Halo: Reach > Halo: Reach :: Kampagne & Allgemeines

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2010, 10:28   #1
Master Recycler
Schakal

Benutzerbild von Master Recycler

Renommee-Modifikator: 0
Master Recycler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Master Recycler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wie verbringt ihr den Release Tag (Abend)?

Der Titel sagt alles, lasst mich doch einfach mal wissen, was ihr für den Release Tag geplant habt, seit wann sich schon Chips und Popcorn Tüten/Eimer bei euch Stapeln und wie viel Paletten Cola/Red Bull/Bier im Keller stehen
Zelebriert ihr alleine, mit Freunden vor Ort oder über XBox Live? Schließt ihr euch in eurem Zimmer ein und kommt erst nach Durchspielen der Kampagne wieder hervor?

Ich persönlich werde, je nachdem wann das Spiel kommt (da aus England vermutlich 1-2 Tage nach Release) erstmal jegliche Foren-Aktivität ab Release Date bis ichs habe einstellen (Spoiler und so) und sobald es dann da ist wird die Kampagne (vermutlich erstmal auf Normal) durchgespielt. Da ich keinen Urlaub mehr frei habe fange ich entweder direkt an und werde es in Etappen durchspielen müssen (und am Tag drauf auf der Arbeit an nichts anderes mehr denken können). Kommt es ohnehin erst Freitag (16.) lass ich meine heißgeliebte Musikstunde (man bemerke die Ironie) ausfallen und verschwinde bis Tief in die Nacht / den frühen Samstagmorgen in meinem Zimmer, halte Wasser bereit (mehr brauche ich nicht) und genieße einfach. Ab Samstag Abend/Sonntag wird dann der Multiplayer unsicher gemacht (eventuell schon vorher, wenn leichte Daily Challenges Credits versprechen).
Und dann würde ich sagen sollte der erste Reach Stammtisch auch nicht mehr lange auf sich warten lassen

Ich freu mich

Geändert von [Legend] (13.09.2010 um 23:18 Uhr)
Master Recycler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 11:02   #2
Vyper
Grunt

Benutzerbild von Vyper

Renommee-Modifikator: 152
Vyper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vyper eine Nachricht über MSN schicken Vyper eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also:
Der 14. September bei mir:
Am Vormittag Schule, dann heim, danach zum GameStop laufen, Legendary Edition holen und mich für die nächsten paar Stunden in meinem Zimmer verkriechen und die Kampagne auf Legendär durchzocken Währenddessen in einer XBL Party sitzen und zelebrieren wie genial das Spiel doch ist, ungefähr so wie am 3.5 bei der Beta.
Hoffentlich gibt euch das ein bischen Aufschluss
Alt 02.09.2010, 11:12   #3
Hattex95
Marine

Benutzerbild von Hattex95

Hattex95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hattex95 eine Nachricht über ICQ schicken Hattex95 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

am 14ten werde ich vormittag in der schule sitzen und dann heimfahren.
und dann werd ich den ganzen tag irgendwie herumlümmeln^^

Denn ich werde wenn überhaupt Reach erst am WE bekommen (online bestellen kann ich nicht deshalb machts mein bruder und der kommt erst wieder am WE )

Wenn ich es dann bekomme werd ich zuerst mal die XBOX installieren müssen und dann werd ich genüsslich die Kampagne durchzocken, nen freund werd ich auch einladen.
und dann kom ich nicht mehr raus bis ich fertig bin^^
Aber das wird dann ne harte woche weil ich mich von der Base fernhalten muss wegen Spoilern etc.
Es sei denn die Base bleibt noch ein paar tage spoilerfrei.
Alt 02.09.2010, 12:07   #4
Mad Larkin
Gebieter

Benutzerbild von Mad Larkin

Ort: Das kleine Dorf, das sich den römischen Besatzern immer noch widersetzt
Mad Larkin
Mad Larkin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

14. September...

Nix mit Reach geplant, muss erst mal irgendwo ne neue Box herkriegen.

ALIVE AND STILL KICKING!
Mad Larkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 13:08   #5
Flummi
Techniker

Benutzerbild von Flummi

Renommee-Modifikator: 161
Flummi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Werde morgens um 10 Uhr, wenn sich die Gitter vom Media Markt öffnen, darunter wie ein GoW Soldat hindurchstürmen und mir meine Legendary sichern Dann werde ich sie zuhause bestaunen und auspacken, das Spiel installieren und die Kampagne voller Vorfreude durchzocken
Alt 02.09.2010, 13:39   #6
Spartan 034
Wächter

Benutzerbild von Spartan 034

Spartan 034
Spartan 034 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich werde hoffen, dass das Spiel ein zwei Tage früher bei mir ankommt damit ich es schnell durchspielen kann.
Ansonsten werde ich den Nachmittag bei meiner Freundin verbringen und mit ihr in ihren Geburtstag reinfeiern =)
Alt 02.09.2010, 14:35   #7
Master krumm
Schakal

Benutzerbild von Master krumm

Master krumm
Standard

ich werde mit sehr guter Laune zur Arbeit fahren, danach zum Promarkt gehen und mir das Spiel sichern, sofern es nicht ausferkauft ist :P dann fahr ich entweder nach Hause und zocke bis zum umfallen, oder wenn es ausverkauft sein sollte, fahr ich so lange die Läden ab, bis ich es bekomme ^^
Alt 02.09.2010, 15:09   #8
Timmika
Marine

Benutzerbild von Timmika

Ort: Boppard(ja ganz richtig das kuhkaf am ende der welt)
Timmika
Timmika eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ICh werde erstmal schule haben, wenn ich dann heimkomme als erstes Firefight, Forge und Multiplayer

Wochenende: Der große 48h zockmarathon startet bei mir und direkt im 4 koop auf legendär mit eisen die kampagne gemacht
Habt Ihr in der Grundschule alle geschwänzt oder einfach nur das Lesen zwischen lauter Lols und Rofls verlernt?
Timmika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 16:33   #9
Cman1337
Marine

Benutzerbild von Cman1337

Renommee-Modifikator: 244
Cman1337 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cman1337 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schule, danach geh ich zu meinem Vater der das Paket entgegennimmt dann wieder nach Hause und dann werde ich erstmal Offline bis zum WE sein und nur die Kampagne die ersten tage zocken bis dort alle erfolge habe, und nachdem ich alle Erfolge habe spiel ich sie nochmal 2 mal durch

Dann entweder am Mittwochabend/Donnerstag Firefight oder Forge. Da bau ich dann meine Traummap (Straßen, Gebäude, Urlaubsinsel^^) und werde nur mit dem Warthog rumfahren und meinen Titel verteidigen.
Alt 02.09.2010, 17:47   #10
PeteChief
Gebieter

Benutzerbild von PeteChief

PeteChief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
PeteChief eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schule, in einer Pause schnell im Laden um die Ecke das Spiel anholen und dann den Rst der Schule abwarten. Nach Hause XBox unten in der Wohnstube trotz Proteste der Mutter anschließen (Obwohl sie bei Halo verständnis hat) und dann mich mit meinen Bruder hinknallen und auf den Monströsen Plasmafernsehen zocken.

Werde aber wohl am 14. schon das Spiel durch haben, da ich es mit großer Warscheinlichkeit schon am 13. habe.

"Was unterscheidet den Kapitalismus vom Kommunismus? Im Kommunismus werden die Betriebe zuerst verstaatlicht und dann ruiniert. Im Kapitalismus werden sie erst ruiniert und dann verstaatlicht."
PeteChief ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht