|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Marine
|
so also ich habe folgendes problem wenn ich spetziele singleplayermaps von halomaps sauge kann ich die nit spielen ich habe mal gelesen das man die irgentwo andersreintuen muss aber wo bitte um hilfe
P.S. ich habe halo ce und sie da installiert wo ich normale maps immer installire( also unter maps) P.P.S thx schon im vorraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Marine
|
wieso will mir keiner helfen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Forerunner
|
Vielleicht will man dir ja helfen, nur kann die halt niemand helfen?
Normalerweise sind in den Singelplayermaps Anleitungen drin, wie man die da rein gibt. So wars zumindest bei mir, aber an mehr kann ich mir da nicht erinnern... ist schon zu lange her, wobei ich mir auch ruhig mal wieder so eine laden kann... ![]() GreeZ, Rtas 'Vadum. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Marine
|
ich hab mir ziehmlich viele gesaugt aber in keiner wear ne anleitung drin da stand nur (ich zitiere):this is a mapyou must install it on a speacial way(zitat ende)
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Marine
|
een ich habe beides ausprobiewrt bei der ui ist das problem wenn ich auch campain gehe und dann zumbeispiel leicht auswähle geht es nit weiter dann bleibe ich da und kann nurnoch zurück zum startbildschirm und multiplayer anwählen(und die restlichen optionen)
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
Flood
![]() |
hi alle
du brauchst halo ce das ist eine erweiterung von halo pc.bei halomaps.org gibs nur maps für halo ce und halo 2. gehe suchen halo ce und dann extrahiere die map in dein halo ce maps verzeichnis und du kanst sie spielen du kanst die karten deswegen in halo pc nicht spielen weil in den meisten karten pelicans oder jets und longsword fihgter sind bei halo pc fehlen die driver bitmaps u.a. und die gibt nur by halo ce Achting:bei der instalation braucht du von halo pc den produktkey halo ce ist nur ein multyplayer spiel aber vieleicht beim extrahieren der map könnte der singel player commine ich weis es nicht ich spliele nur multyplayer ohh und falls ihr noch irgenwo in meinen beiträgen ein (by) findet kann das öfter vorkommen weil bei halo multiplayer alle englisch sprechen ich hoffe ich habe dir geholfen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Marine
|
ich hab halo CE aber schon seid das problem auftritt
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Forerunner
|
Hast du "Halo: Combat Evolved" installiert, oder "Halo: Custom Edition"? Ist auch blöd dass beide Versionen mit Halo CE abgekürzt werden können :X
Bei Halo ists zudem leider so, dass du auch die richtige Sprachversion für einen Mod installiert haben musst. Sprich: Wenn du einen deutsche Spielversion drauf hast, und eine englische Map, wird diese wahrscheinlich nicht funktionieren bei dir.
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
Marine
|
ich hab beide H CEs und mit dem sprachpakett bin ichmir nicht so sicher ich hab das englisch/amerikanische und hab schon französiche maps gezockt
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.

Linear-Darstellung