leer

Customize your Base
                  
Let's Play Halo 4 Spartan Ops - alle Kapitel von Episode 1Halo Base Spielervermittlung - Vol. 4HALO 4 RELEASE - ENDLICH IST ES DA! Zockt es! Feiert es!Halo Base beim Experience Halo Event - Special mit Videos & mehrBilder aller Halo 4 Prometheaner: Knights & Crawler - neuer ArtikelAlle Halo 4 Multiplayer Spezialisierungen im ÜberblickNeue Galerie: 50 neue Halo 4 Screenshots aus Kampagne & mehrAlle HALO 4 Videos in unserem YouTube-Channel - abonnieren!Halo Base auf Facebook: Werde Fan und bleib immer up-to-date!

VideogamesZone
leer

World Cyber Games 2004 - German WCG Halo-Qualifier Bericht

Was für die Leichtathleten Olympia ist, wird unter den eSportlern als "World Cyber Games" bezeichnet. Am vergangenen Wochenende fanden in Düsseldorf die lang erwarteten World Cyber Games National Finals statt, ein Event, bei dem die Besten der Besten in ihrem jeweiligen Spiel ermittelt werden, um nach San Francisco zu fliegen und mit der Nationalmannschaft die Goldmedaille für Deutschland zu gewinnen.
Da Deutschland bei den WCG 2003 die meisten Goldmedaillen gewann, sind die Ansprüche natürlich auch dieses Jahr wieder hoch und ein Spiel ist neu dabei: Halo Xbox.
Die National Final Teilnehmer wurden auf verschiedenen Events, wie der Xbox3000-LAN oder der Cebit ermittelt und traten nun gegeneinander an, um den würdigsten Vertreter für Deutschland zu ermitteln.

Wer Deutschland im Jahre 2004 in Halo vertreten wird und wie die Endrunde ausging, sowie ein paar Eindrücke aus dem Backstagebereich könnt ihr in unserem Artikel nachlesen, denn auch dieses Mal waren wir direkt vor Ort. Bilder vom Event reichen wir später nach. So, nichts wie hin zum Artikel:

World Cyber Games 2004 National Finals Artikel:

Kommentare

Keine Anmerkungen

Umfrage

Mit welchem Spiel bist du in den Multiplayer eingestiegen?








Forenticker


Please wait a second...

leer

Wasserfall